Donnerstag, 5. Mai 2005

>>BIG KISS<< :)

Hi mein Schatz!

Das ich in den letzten 2 Tagen leider ein wenig mehr als krank war - hast ja selbst gemerkt...

dass ich dir aber die ganze Zeit lang sagen wollt wie sehr es mir gut tat das Du in meiner Nähe warst - konnt ich dir bis heut nicht ganz so sagen wie ich wollte, hatte auch nicht die Kraft dazu.... [vorallem wollt ich grad am 3.Mai noch so einiges mit Dir anstellen, schließlich wars ja unser great day - ...;)]

[hab mich heut sooo gefreut, dass ich in der Früh wieder bis zu Dir hinauf/klettern konnte um mich ein wenig an dich dran zu kuscheln ;))]

und weils mir jetzt wieder viel besser geht, Du mir VIEL MEHR als nur geholfen hast - -->->->

Ein riesen DANKE - ohne Dich wär ich nur halb soo stark -
Ich liebe Dich jeden Tag ein wenig mehr !!!

Ps.:...das Weekend werd ma soo richtig genießen können! - freu mich drauf!!

danke,
deine Claudiclaudijeansjacke

Trackback URL:
https://twofaces.twoday.net/stories/671948/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Welcome
Hallo und willkommen auf unserer kleinen feinen Weblogpage...
twofaces - 5. Mai, 14:16
>>BIG KISS<<...
Hi mein Schatz! Das ich in den letzten 2 Tagen leider...
twofaces - 5. Mai, 14:14

pics

claudijeansjacke

Suche

 

Status

Online seit 6952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 14:16

Big Kiss
Start
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren